elektronische Mikrochips unter der Haut eingepflanzt Kennzeichnung unter der Haut

autre

Offenbarung 13:16-17:

Und sie sorgt dafür, dass allen, klein und groß, reich und arm, frei und sklaven, eine Marke auf ihrer rechten Hand oder auf ihrer Stirn gegeben wird; und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, außer dem, der die Marke hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

Unterhautimplantate.

  1. März 2005

Aktualisierung vom 9/3/05

Aktualisierung vom 11/3/05

Ja, die Marke des Tieres ist bald da, in wenigen Jahren. Dieses Video entspricht einem Bericht, der kürzlich auf Kanal 9 in den USA gezeigt wurde. Man sieht, dass die Dinge bereits im Gange sind und versucht werden, die Operation zu normalisieren. Um dieses Video anzusehen:

Untertitelt in Französisch

( Die Untertitel wurden von Olivier Rouault erstellt )

Implantation von Mikrochips in der Haut, Originalversion in Englisch

Texttranskriptionen:

deutsches Flagge

Hier sind diese Mikrochips, so groß wie ein Reiskorn

![Mikrochip, so groß wie ein Reiskorn](/legacy/BIG BROTHER/illustrations/puce_grain_de_riz.gif)

:

9/3/05

:

Mehr über die Quelle dieser Informationen (gemeldet von Michel Actis).

Sie stammen von einer amerikanischen Fernsehkanal TV9

.

Sie können den Artikel seiner Journalistin Jennifer Ryan anklicken:

http://wusatv9.com/health/health_article.aspx?storyid=37422

In den USA gibt es keinen Unterschied zwischen einem "Bericht" und einer "Werbung". Dieser Artikel verweist auf den Link einer Firma namens VeriChip, die solche Implantate herstellt! Es gibt kein Geheimnis.

http://www.4verichip.com

womit man den Zweck sieht: Ein zuverlässiges System, das es ermöglicht, "ohne Sorge" Informationen zu erhalten, die mit den medizinischen und finanziellen Aspekten der Individuen verbunden sind. Sie dienen auch der Sicherheit.

Hinweis:

VeriChip ist ein Wortspiel. Es klingt wie Very cheap, was "sehr billig" bedeutet.

Man kann auch an "Vey Cheep" denken, was "sehr schafartig" bedeutet.

Hier ist die französische Übersetzung des Artikels von Jennifer Ryan (wenn meine Übersetzung ungenau ist, teilen Sie mir bitte meine Fehler mit. Ich erwarte auch Übersetzungen in allen Sprachen, die man sich vorstellen kann. Weiter unten die vollständige Texttranskription des Videos, gemacht von Michel Actis.

Meine Transkription des Artikels von Ryan mit meinen Kommentaren.

Nicht jeder versteht Englisch. Ich habe darum gebeten, dass man mir die schriftliche Transkription des Textes in Englisch und Französisch zur Verfügung stellt. Sobald ich sie habe, werde ich sie online stellen. Angesichts der Bedeutung dieser Information, ihrer extremen Schwere (und ich wähle meine Worte sorgfältig), wünsche ich mir, dass wir Texttranskriptionen in Spanisch, Deutsch, Italienisch, Portugiesisch oder jeder anderen Sprache online stellen können.

Wir leben in schweren Zeiten.

Englisch

Todd Mc Dermott :

Heute kann das Verlieren Ihres Portemonnaies Sie schnell in die chaotische Welt des Identitätsdiebstahls stürzen.

Tracey Neale :

Wir haben es immer wieder gesehen, zuletzt besonders bei der nationalen Panik, verursacht durch die gestohlenen Identitäten, viele von ihnen hier, durch eine Firma namens ChoicePoint.

Todd Mc Dermott :

Aber was, wenn Ihre Kreditkarte, Ihr Führerschein, sogar Ihre medizinischen Aufzeichnungen unter Ihrer Haut versteckt wären.

Lassen Sie Jennifer Ryan uns zeigen, dass jeder, von Alzheimer-Patienten bis zu Geheimagenten, eines Tages seinen eigenen ... Streifencode erhalten könnte.

Jennifer Ryan (Stimme):

Genau wie der Streifencode auf einer Dose Tomaten ... reduziert auf eine Zahl in Bruchteilen einer Sekunde ... und mit einer Computerdatenbank verbunden ... Menschen lassen sich freiwillig mit einem Streifencode versehen ... die Zahlen sind in einem winzigen Glaschip gespeichert, so groß wie ein Reiskorn und chirurgisch unter die Haut eingesetzt

Frau (Verteidigungsministerium):

Es gibt keine Narbe ... es ist nichts.

Dr. Albert Lee (Bethesda Internist):

Viele Menschen glauben, es sei ein Verfolgungsgerät, mit dem sie ihre Kinder GPS verfolgen können und sie jederzeit wissen, wo sie sind. Und ich sage ihnen, dass dies nicht das ist, was dieses Gerät bewirkt.

Jennifer Ryan (Stimme):

Was es ist: ein VeryChip, ein Radiofrequenz-ID-Tag von einer Firma namens Applied Digital, mit allen persönlichen Informationen, die Sie wählen.

Dr. Csaba Magassey (McLean-Chirurg):

Sozialversicherungsnummern,

Dr. Albert Lee:

Name,

Dr. Csaba Magassey:

Versicherungsinformationen,

Dr. Albert Lee:

Adresse,

Dr. Csaba Magassey:

korrekte Medikamente,

Dr. Albert Lee:

Kontaktdoktor.

Frau (Verteidigungsministerium):

Die Möglichkeiten sind endlos.

Jennifer Ryan (Stimme):

Exklusive Nachtclubs in Europa erlauben „par trance“ das Bezahlen ihrer Barrechnungen durch die Kreditkartennummer, die über den Chip im Rücken ihrer Arme abgerufen wird.

Mann (vermutlich von Applied Digital):

Dies ist ein passiver RFID-Chip, was bedeutet, dass er keine Stromversorgung hat

Jennifer Ryan (Stimme):

Ein spezieller Leser muss in ein paar Zentimetern Entfernung sein, um Ihre 16-stellige Nummer zu erhalten. Um auf Ihre Computerdaten zuzugreifen, ist ein Passwort erforderlich.

VeryChip wird zwei Hundert amerikanischen Krankenhäusern Chip-Lesegeräte liefern, weil die Chips nur nützlich sind, wenn sie gescannt werden können.

Mann (Verteidigungsministerium):

Es ist eine Nummer, wissen Sie, verschiedene Dinge, Ihre Kreditkarte, Ihre Sozialversicherungsnummer oder vielleicht Ihr Führerschein.

Jennifer Ryan:

Menschen können verfolgt werden, genau wie Ihre Haustiere. Die ersten Chips wurden in Hunde und Katzen eingepflanzt. Jetzt können 70.000 Tierheime und Tierärzte ein verlorenes oder verletztes Tier scannen und den Besitzer in Sekundenschnelle finden.

Jennifer Ryan:

Haben Sie einen?

Dr. Csaba Magassey:

Nein.

Jennifer Ryan:

(Lacht) Interessieren Sie sich dafür, eines Tages einen zu bekommen?

Dr. Csaba Magassey:

Noch nicht...

Jennifer Ryan (Stimme):

Tatsächlich hat VeryChip noch keinen einzigen Heimmarkt-Kunden.

Diese Verteidigungsministerium-Unternehmer in West Virginia hoffen, die Ersten zu sein

Sie sehen voraus, sie in unsere Streitkräfte zu implantieren. Um „Nächsten von Verwandten“ zu finden oder Zugang zu geheimen Informationen zu erhalten

Mann (Verteidigungsministerium):

Oh, im Moment können Sie durch Ihr Mobiltelefon verfolgt werden...

Jennifer Ryan (Stimme):

Vielleicht ist es die Angst vor dem Unbekannten oder eine Art „Techno-Paranoia“ über Big Brother oder schlechte Hacker.

Mann (vermutlich von Applied Digital):

Im Gegensatz zu Ihren Fingerabdrücken oder Ihrer Iris-Scans, die Sie einmal geben und nie wieder zurückbekommen, kann der VeryChip entfernt werden und somit die Verbindung unterbrochen werden.

Jennifer Ryan (Stimme):

Wie das nun vertraute Produktstreifencode, die Aussagen auf dem Hill zeigen, dass menschliche Streifencodes die Zukunft sind. Und um zu denken, vor dreißig Jahren versuchten Maryland-Gesetzgeber, diese Technologie zu verbieten...

Heute Ihre Einkäufe ... Morgen vielleicht Sie...

Jennifer Ryan 9News…

Todd Mc Dermott :

VeryChip-Hersteller sagt, niemand wird jemals gezwungen, einen Chip zu bekommen, in der Tat ist der Einzelne für das Eingeben oder Löschen der Informationen verantwortlich, die er in seine eigene Datei tippt.

Was Hacker betrifft, eine offensichtliche Frage, die Firma sagt, es gibt Sicherheitsbarrieren, aber kein Computernetzwerk ist vollkommen sicher.

Texttranskription in Französisch (von Michel Actis )

Einleitung des Berichts

:

Das Verlieren Ihres Portemonnaies kann heute schnell in unerträgliche Identitätsprobleme führen.

Aber was wäre, wenn Ihre Kreditkarten, Führerscheine und sogar Ihre medizinischen Aufzeichnungen unter Ihrer Haut versteckt wären?

Jennifer Ryan zeigt uns, warum jeder, von Alzheimer-Patienten bis zu Geheimagenten, eines Tages einen persönlichen Barcode erhalten könnte...

Bericht von JENNIFER RYAN

:

Genau wie der Barcode auf einer Dose Tomaten, reduziert auf eine Zahl in Bruchteilen einer Sekunde und mit einer Computerdatenbank verbunden, lassen sich Menschen freiwillig mit einem Barcode versehen.

Die Nummer wird in einem winzigen Glaschip gespeichert, der so groß wie ein Reiskorn ist und chirurgisch unter die Haut eingepflanzt wird.

„Es tut nicht weh und hinterlässt keine Narbe...“

„Viele Menschen denken, es sei ein Verfolgungsgerät, ein GPS-Gerät, das sie jederzeit verfolgen kann. Das ist nicht das, was es ist“, sagt Dr. Albert Lee, ein Internist in Bethesda.

Was ist es dann? Es ist ein VeryChip, ein RFID-Identifikationsetikett, vermarktet von einer Firma namens Applied Digital. Der Chip ist mit jeder persönlichen Information gefüllt, die Sie wählen.

Das kann beispielsweise Ihre Sozialversicherungsnummer, Name, Versicherungsinformationen, Adresse, medizinische Informationen, die Möglichkeiten sind unendlich.

Exklusive Nachtclubs in Europa erlauben ihren Stammgästen, ihre Barrechnungen zu zahlen, indem sie die Kreditkartennummer abrufen, die in der Rückseite ihres Arms eingepflanzt ist.

„Dies ist ein passives RFID-System, was bedeutet, dass es keine Stromversorgung hat“

Ein spezieller Leser muss in ein paar Zentimetern Entfernung sein, um Ihre 16-stellige Nummer zu erhalten. Um auf Ihre Datei zuzugreifen, ist ein Passwort erforderlich.

Die Firma Verichip wird in Kürze 200 amerikanischen Krankenhäusern Chip-Lesegeräte kostenlos zur Verfügung stellen, da die Chips nur nützlich sind, wenn sie gescannt werden können.

„Es ist eine Nummer, wissen Sie... entweder Ihre Kreditkartennummer, Ihre Sozialversicherungsnummer oder Ihr Führerschein“

Menschen können verfolgt werden, genau wie Ihre Hunde oder Katzen. Die ersten Identifikationschips wurden in Haustiere eingepflanzt. Heute können 70.000 Tierheime und Tierärzte ein verlorenes oder verletztes Tier scannen und in Sekundenschnelle den Besitzer finden.

„Haben Sie einen?“

„Nein!“

Lachen

„Wären Sie an der Möglichkeit interessiert, eines Tages einen zu haben?“

„Noch nicht...“

Tatsächlich hat der VeryChip bereits seine ersten Anwender in der Heimat gefunden und hofft, das Verteidigungsministerium als seinen ersten Kunden zu gewinnen...

So könnten die VeryChips in Zukunft in unsere Streitkräfte implantiert werden, beispielsweise mit den Kontaktdaten des nächsten Verwandten oder zur Zugangsberechtigung zu geheimen Informationen...

„Sie wissen, heute können Sie bereits durch Ihr Mobiltelefon verfolgt werden.“

Vielleicht ist es die Angst vor dem Unbekannten oder eine Art „Techno-Paranoia“ über Big Brother oder geschickte Hacker. Im Gegensatz zu der Scans Ihrer Fingerabdrücke oder Ihrer Iris, die Sie einmal geben und nie wieder zurückbekommen, kann ein VeryChip entfernt werden und somit die Verbindung unterbrochen werden.

So, wie der mittlerweile vertraute Produkt-Barcode, was man auf dem Hill gehört hat, deutet darauf hin, dass menschliche Barcodes die Zukunft sind. Und um Sie zum Nachdenken zu bringen, die Gesetzgeber in Maryland versuchten vor 30 Jahren, den Produkt-Barcode zu verbieten. Die Technologie ist weit über das hinausgegangen...

Heute Ihre Supermärkte. Morgen vielleicht Sie...

„Jennifer Ryan Nine News“

Abschluss des Berichts

:

Der Hersteller Verichip sagt, dass niemand jemals gezwungen wird, einen Chip zu bekommen, es ist eine persönliche Wahl. Tatsächlich ist der Einzelne für das Eingeben oder Löschen der Informationen verantwortlich, die er in seine eigene Datei tippt. Und was Hacker betrifft? Die Vertreter von Verichip sagen, dass es mehrere Sicherheitsbarrieren gibt, aber kein Computernetzwerk ist vollkommen sicher.

Übersetzung ins Italienische von Elio Flesia :

Italia

[Introduzione del servizio:]

Oggi, perdere il portafoglio può rapidamente farvi cadere nel caotico mondo del furto d'identità.

Ma che cosa succederebbe se le vostre carte di credito, la vostra patente e perfino le vostre informazioni mediche fossero nascoste sotto la vostra pelle?

Jennifer Ryan vi mostra perché ognuno di noi, dai pazienti affetti da Alzheimer fino agli agenti segreti, potrebbe un giorno essere impiantato con un codice a barre personale...

Servizio DI JENNIFER RYAN: Esattamente come un codice a barre su un barattolo di pomodori viene ridotto a un numero in un batter d'occhio e collegato a un database informatico, certa gente si fa impiantare volontariamente un vero e proprio codice a barre. Il numero viene caricato in un piccolo chip in vetro, grande come un chicco di riso, che viene impiantato chirurgicamente appena sotto la pelle.

"Non fa male e non lascia nessuna traccia..."

"Molti pensano che si tratti di un dispositivo di tracciamento, un GPS che permette di localizzarvi in ogni momento. Ma non si tratta di questo" dice il Dott. Albert Lee, specialista delle malattie organiche a Bethesda.

Allora, che cos'è? è una VeriChip, un'etichetta di identificazione a radiofrequenza commercializzata da una società chiamata Applied Digital. Il chip è caricato con qualsiasi informazione personale che si decide di metterci: numero di previdenza sociale, conto corrente, informazioni mediche o semplicemente nome, cognome e indirizzo; le possibilità sono davvero infinite.

Certi night clubs per i VIP in Europa consentono ai clienti di pagare le loro consumazioni al bar grazie al numero della loro carta di credito scritto sul chip che portano nella parte posteriore del braccio.

"Si tratta di un sistema di lettura passivo, il che significa che non è collegato a una fonte di energia elettrica".

Un lettore speciale deve trovarsi a una distanza di alcuni centimetri per accedere al vostro numero a 16 cifre. Per accedere al vostro file elettronico è necessario un password.

La società VeriChip sta per regalare gratuitamente i lettori di chip a 200 ospedali americani perché i chip sono utili solo se possono essere letti...

"È un numero, sapete... sia quello della vostra carta di credito, o quello della previdenza sociale o della patente".

Gli esseri umani possono essere tracciati come il vostro cane o gatto. I primi chip di identificazione sono stati impiantati in animali domestici. Oggi, 70.000 rifugi e veterinari in America possono "scansionare" un animale perso o ferito e trovare il proprietario in pochi secondi.

"Ne hai uno?"

"No."

[Risate]

"Sei interessato alla possibilità di averne uno un giorno?"

"Per il momento no..."

In realtà, il sistema VeriChip ha già trovato i suoi primi utenti domestici e spera di convincere il Dipartimento della Difesa a essere tra i primi clienti...

Così i VeriChips potrebbero essere impiantati a breve termine nei nostri militari con informazioni sensibili o utili per dare accesso a informazioni top secret...

"Sapete, già oggi potete essere tracciati solo usando il vostro cellulare".

Forse è la paura dell'ignoto o una sorta di "tecnoparanoia" rivolta verso Big Brother o hacker abili. Ma a differenza del riconoscimento delle vostre impronte digitali o della vostra iride, che una volta date non possono mai tornare, un VeriChip può essere rimosso e quindi la connessione viene interrotta. Così, come il codice a barre ormai familiare per i prodotti, ciò che abbiamo appena sentito suggerisce che i codici a barre umani siano il futuro. E per farvi riflettere, sappiate che i legislatori del Maryland, 30 anni fa, hanno cercato di vietare il codice a barre per i prodotti. E invece la tecnologia ha continuato ad andare avanti.

Oggi, i vostri supermercati. Domani, probabilmente anche voi...

[Fine del servizio]

L'azienda VeriChip afferma che nessuno sarà mai costretto a farsi "chippare", e che questa sarà una scelta personale. In realtà ogni persona è responsabile di fare figurare o di cancellare dal suo file qualsiasi informazione desideri o no. E per gli hacker? I dirigenti di VeriChip dicono che esistono diverse barriere di sicurezza... ma nessun sistema informatico è sicuro al cento per cento.

Deutch

( thanks to Stephany )

Einführung in die Reportage:

Der Verlust der Brieftasche kann heutzutage schnell zu allerlei Problemen führen, wenn

die eigene Identität illegal von einer fremden Person angenommen wird.

Aber wie würde die Lage aussehen, wenn Ihre Kreditkarten, Ihr Führerschein und selbst

Ihre früheren Gesundheitsprobleme unter Ihrer Haut versteckt wären ? Jennifer Ryan zeigt

uns warum wir alle, von Alzheimerpatienten bis zu Geheimdienstmitarbeitern, vielleicht demnächst unseren persönlichen Strichcode unter die Haut eingepflanzt bekommen….

Jennifer Ryan’s reportage: Das Ganze erinnert an den Strichcode einer Dose Tomaten, der

im Bruchteil einer Sekunde in eine Zahl verwandelt wird und mit einer elektronischen Datenbank verbunden ist, wenn sich Personen freiwillig einen Strichcode einpflanzen lassen.

Die Nummer wird in einem winzigen gläsernen Mikrochip gespeichert, einem Mikrochip von der Größe eines Reiskorns, der dann operativ direkt unter die Haut gepflanzt wird.

“ Das tut nicht weh und hinterläßt auch keine Narben…”

“Viele Leute halten dies für ein Instrument permanenter Kontrolle, ein GPS Instrument, durch das sie dann ständig überwacht werden können. Um ständige Überwachung geht es hier nicht”, sagt Albert Lee, ein Spezialist im Bereich Organerkrankungen in Bethesda.

Um was geht es dann ? Um einen VeriChip, eine winzige Plakette zwecks Indentifikation durch Radiofrequenzen, vermarktet von einem Unternehmen namens Applied Digital. Auf diesem Chip kann man ganz nach Wunsch jede beliebige persönliche Information speichern.

So zum Beispiel Einzelheiten Ihrer staatlichen Sozialversicherung, private

Versicherungsnummern, Gesundheitsdaten und selbst Ihren Namen und Adresse. Die Möglichkeiten sind unbegrenzt.

Sehr elitistische Nachtclubs in Europa erlauben ihren Stammkunden ihre Barrechnungen per

Kreditkartennummer zu begleichen, wobei letztere sich mit Hilfe des im Oberarm eingepflanzten Mikrochips abrufen läßt.

“Dies ist ein passives Abrufsystem, was bedeutet, daß der Mikrochip nicht an die elektrische

Stromversorgung angeschlossen ist”.

Ein Spezialscanner darf nicht weiter als ein paar Dutzend Zentimeter von Ihrem Mikrochip entfernt sein, um sich zu der 16stelligen Nummer Zugang verschaffen zu können.

Für den Zugang zu allen anderen, elektronisch gespeicherten Daten ist ein Passwort nötig.

Das Unternehmen Verichip wird diese besonderen Scanner in Kürze kostenlos an 200 amerikanische Krankenhäuser verteilen, denn die Mikrochips sind nur nützlich, wenn die darauf gespeicherten Daten abgerufen werden können.

“Da geht es um Nummern, wissen Sie… entweder um die Nummer Ihrer Kreditkarte, Ihrer Sozialversicherung oder Ihres Führerscheins”.

Die Spur des Menschen kann dann wie der Ihres Hund oder Ihrer Katze überall hin verfolgt werden. Die ersten Identifikationsmikrochips sind Haustieren eingepflanzt worden.

Heutzutage können 70000 amerikanische Tierheime und Tierärzte ein verlorenes oder verletztes Tier abscannen und auf diese Weise in ein paar Sekunden seinen Besitzer ausfindig machen.

“Haben Sie einen unter der Haut ?”

“Nein!”

Lachen

“Wären Sie daran interessiert, sich möglicherweise eines Tages einen einpflanzen lassen zu können ?”

“ Im Moment nicht !”

In der Tat muß Verichip seine ersten Kunden noch überzeugen, den Vertrag zu unterschreiben.Diese Geschäftsleute im Bereich Telekommunikation aus Virginia hoffen, zu diesem Kreis dazuzugehören, wenn sie es schaffen, das amerikanische Verteidigungsministerium zu überzeugen, diese Technologie auszuprobieren.

So könnten dann auf lange Sicht hin unseren Militärs Mikrochips eingepflanzt werden, Mikrochips, auf denen geheimzuhaltende Informationen gespeichert sind oder Informationen, die den Zugang zu Top Secret Daten ermöglichen…

"Wissen Sie, schon heute kann man durch Ihr Handy Ihre Spur verfolgen.“

Vielleicht liegt es an der Angst vor dem Unbekannten oder an einer Art von Techno-Paranoia,

ausgelöst durch Big Brother oder geschickte Informatikpiraten. Aber im Gegensatz zum Scannen Ihrer Fingerabdrücke oder Ihrer Iris, wo die gespeicherte Information unwideruflich auf die jeweilige Person verweist, kann man einen Verichip herausnehmen, wodurch die ganze Verbindung dann folglich unterbrochen wird. Deshalb glauben wir, nach allem was wir gehört haben, auch mit Bezug auf den "von jetzt an vertrauten“ Produktstrichcode, das menschliche Strichcodes in der Zukunft kommen werden. Und um Sie zum Nachdenken anzuregen, fügen wir hinzu, daß vor 30 Jahren die Gesetzgeber in Maryland versucht haben,

die Produktstrichcodes zu verbieten. Die Technologie hat sich durchgesetzt.

Heutzutage sind nur Ihre Lebensmittelgeschäfte betroffen. Morgen wahrscheinlich auch Sie...

Schluß der Reportage:

Der Fabrikant Verichip behauptet, daß niemand je gezwungen wird, sich einen Mikrochip einpflanzen zu lassen; daß dies eine persönliche Entscheidung ist. In der Tat wäre jede Person für die Speicherung oder das Löschen jeder in seine eigene Akte eingetragene Information verantwortlich. Und was ist mit Informatikpiraten ? Verichip’s Representanten sagen, daß mehrere Sicherheitsschranken vorstellbar sind, aber auch, daß kein Informatiksystem völlig unverletzbar sei.

ESPAÑOL

( Enrique Carranza )

Inicio al reportage:

Perder su documentacion puede hoy convertirse en grave problemas de identidad.

Que pasaria entonces, si cartas de credito, permiso de conducir o incluso informaciones sobre antecedentes medicales los tuvieramos escondidos bajo la piel? Jennifer Ryan nos muestra por que cualquier, desde pacientes afectados por alzheimer hasta agentes secretos, podra ser un dia marcado por implante con codigo personal...

Reportage de JENNIFER RYAN :

Asi como un vulgar bote de tomate, reducido en una fraccion de segundo a un numero y conectado con una base de datos, la gente podra voluntariamente hacerse implementar tal codigo. Cuyo numero esta estocado en una mini capsula cristalina de la talla de un grano de arroz, la cual se implementa cirurgicamente bajo la piel.

"No provoca dolor, ni deja marca..."

Mucha gente piensa que es un dispositivo de localizacion por gps, permitiendo seguir sus pasos en cualquier momento. Segun el doctor Albert Lee, especialista en enfermedades organicas en Bethesda, "no de trata nada de eso..."

De que se trata en realidad? VeriChip es una etiqueta de identificacion por radiofrequencia, comercializada por la firma Applied Digital. Puede incluir cualquier dato personal que se quiera, como el numero de seguridad social, apellidos e direcciones, informaciones sobre su salud. Las posibilidades son infinitas.

Discotecas selectas en Europa permiten ya a sus clientes habituales de pagar las consumiciones gracias al numero de targeta de credito incorporado detras del brazo.

"Es un sitema electronico pasivo, es decir que no esta conectado a ninguna fuente electrica".

Se tiene para esto, que encontrar a algunos centimetros de distancia de un lector especial para acceder al numero personal compuesto de 16 cifras. Se requiere tambien un codigo personal para acceder a sus propios datos.

La compania pronto regalara cuyos lectores a unos 200 hospitales americanos, necesarios para acceder a estos datos discretos. "No es nada mas que un numero..."

Los humanos podran ser entonces pistados como su perro o gato. Los primeros chips fueron implantados a animales domesticos. Hoy en dia 70.000 refugios y veterinarios pueden escanear a cualquier animal no identiicado y en pocos segundos saber a quienes pertene.

"tiene vd uno?"

"No!" (risas)

"Esta usted interesado por tener uno, algun dia?"

"No de momento..."

De hecho este sistema ya a encontrado su primera aplicacion domestica pero la firma espera convencer al ministerio de defensa de ser su primer cliente...

Asimismo podra el VeriChip ser implantado en nuestros militares con fines de identificar, por ejemplo, los parientes mas cercanos en caso de muerte, o para permitir accesos a informaciones clasificadas...

"Sabe usted que hoy se le puede seguir a pasos si utiliza un movil..."

Quizas sea el temor a lo desconocido u otra "tecno-paranoia" acerca de Big brother o eventuales piratas informaticos. Pero a la diferencia del chequeo de sus huellas dactilares o el iris, que una vez dados no se pueden recuperar, un VeriChip puede ser posteriormente retirado y asimismo toda relacion cortada. Se puede considerar que este typo de codigo de barra humano sera el futuro. Hace unos treinta años, los electores del Maryland trataron de oponerse al los codigos de barra para los productos, desde entonces la tecnologia ha ido mucho mas alla...

"Hoy, su tienda favorita, mañana quizas, usted..."

"Jennifer Ryan Nine News"

Final del reportage:

La firma VeriChip pretende que jamas nadie sera obligado implantarse, es una question personal de elegirlo. En realidad, cada individuo sera responsable de los datos entrados en el chip. En cuanto a la pirateria informatica, la firma pretende que hay varias barreras de seguridad pero como se sabe, ningun sistema es inviolable.

Sur cette vidéo vous aurez vu la taille des puces présentées. Diamètre : 1 à 2 mm. Mais il est évident, avec les nano-technologies que l'état de l'art va déjà beaucoup plus loin. Il y a des années que les Américains, les Russes ainsi que d'autres pays développés possèdent déjà des puces RFID d'une dimension dix fois plus faible, éventuellement non-détectables à la radio. Des puces qui pourront être implantées à l'insu des sujets, après anesthésie ( éventuellement mis en inconscience par action de pistolets à micro-ondes, parfaitement opérationnels aujourd'hui et qui remplacera assez vite le " Taser ", de mauvaise réputation ), ou à distance, avec des fusils à lunettes. L'implantation ne sera alors pas plus douloureuse qu'un piqûre d'insecte et ne laissera pas plus de traces. Au-delà, implantation de puce endo-encéphaliques, impossibles à détecter et à extraire. Application : tout contrôler, avec l'accord ou sans l'accord des intéressés. Localisation en permanence par GPS, contrôle d'accès, identification totale ( y compris à un casier judiciaire international ), marquage d'appartenance ethnique, politique, religieuse, ségrégation, chantage pour accès à des données, des postes ou des biens de consommation ( "nul ne pourra ni acheter ni vendre qui ne portera ls signe de la bête").

Ces puces pourront n'être que de simples banques de données, ou des clés d'accès à un système plus vaste. Mais elles peuvent techniquement servir au "mind control", au "crowd control"; en servant de relais à des émissions en très basse fréquence, accordées avec les ondes de vos électro-encéphalogrammes, éventuellement distillées à votre insu par vos téléphones portables ou directement à partir de satellites ou par des systèmes dérivés du projet HAARP. Elle peuvent aussi servir à déclencher des tumeurs au cerveau, à perturber des activités endocrines ou simplement à tuer un individu, par exemple en libérant des toxines, ou par ondes électromagnétiques. .

Prenez un billet de banque quelconque. Tous les billets libellés en euros possèdent ce dispositif. Mettez-le dans votre four à micro-onde et lancez le chauffage. Regardez par la vitre. Vous verrez ce qu'on pourra, à distance, déclencher dans votre cerveau le jour où il sera porteur d'un récepteur approprié.

Nous savions depuis un paquet d'années que tout cela était en gestation. "Délire technologique" aurait dit un imbécile de journaliste que je ne connais que trop bien et qui avait ainsi accueilli mes révélations

dans mon livre de 2003

. Cette première vidéo montre que tout ceci n'a rien à voir avec de la science-fiction. Mais sans doute continuerez-vous à penser "que tout ceci ne vous concerne pas". Il y a d'autres choses de ce genre, en marche, qui dépasseraient votre imagination, comme ce qu'on baptise pudiquement "robotique adaptative". Lire

l'Année du contact

, qui a hélas eu peu d'échos.

Suite à une discussion avec mon ami rené, une idée a émergé. Tous les gens qui ont quelques connaissances en physique de pointe savent que les nanotechnologies permettent d'ores et déjà de concevoir des puces beaucoup plus petites que celles ayant la taille d'un grain de riz. Des objets ayant une dimension de l'ordre du dixième de millimètre sont non seulement envisageables,

mais existent déjà au stade totalement opérationnel.

Nous avions été prévenus, lui et moi, il y a deux ans, du développement foudroyant à prévoir de ces technologies. Incidemment, notre correspondant avait mentionné alors l'éventualité, dans un avenir non précisé, d'un vaste campagne de vaccination. Le lien ne nous était pas apparu d'entrée de jeu. Or, réfléchissez. Imaginez que vous vouliez implanter de vastes groupes de population, les marquer comme du bétail, selon leur appartenance ethnique ou selon tous les critères imaginables. Imaginez que vous disposiez d'implants de quelques dixièmes de millimètre de diamètre qui soient sinon totalement indétectables, du moins peu détectables. Comment les loger dans les corps de vos "cibles", sachant bien que la sensation ne dépasserait pas celle d'une piqûre d'insecte ? Avec un fusil ? Même pas.

Vous organisez une campagne de vaccination.

après avoir éventuellement créé une bonne raison de déclencher cette vague de vaccinations. Il suffit de créer quelques petits foyers infectieux et d'affoler la population avec une campagne médiatique bien orchestrée. Ensuite il vous suffit de fournir aux médecins, qui ne seront pas forcément au courant, des seringues jetable qui contiennent.... le chip, et le tour est joué. Un jeu d'enfant dans des pays technologiquement peu développés.

Mais l'affaire est à double tranchant, dans d'autres pays. Imaginez qu'on tente cette affaire dans un pays plus " hi tech ". Imaginez que des journalistes mettent leur nez là-dedans, ramassent des seringues encore sous leur emballage, fassent constater par huissier qu'elles ont un étrange contenu. Il suffit alors d'un scanner à rayons X pour mettre en évidence la structure interns de tels objets ( on parlera de cela à Mérindol en juin, car nous aurons un spécialiste de telles techniques, qui relèvent de la physique du solide . C'est de nos jours un outil qui ne relève pas du top de la technologie.

Il ne serait pas impossible non plus que ces chips possède un signature identifiable, qu'ils répondent à une sollicitation par micro-ondes. Tout bêtement, ils donneraient un écho radar. S'il fonctionnent en écho-location ils "répondraient alors" comme des transpondeurs pour avions. Imaginez alors que des récemment vaccinés ( qui savent où l'injection a été pratiquée, dans quelle partie de leur corps ) se prètent à un examen, qu'on mette en évidence la présence d'un corps étranger chez eux, qu'on le récupère et qu'on mette en évidence la présence d'une puce.

Asurveiller dans les années à venir : les campagnes massives de vaccination.

De deux choses l'une. Ou nous sommes une bande de joyeux paranos qui font du "délire technologique", comme le disait en 2003 un imbécile de petit journaliste aéronautique, très lié aux USA. Ou il y a un fond de vérité dans tout cela et alors il faut non seulement être vigilant, mais envisager des ripostes. On discutera de cela

à Mérindol, les 4 et 5 juin 2005

Man wird die Techniken in Betracht ziehen, die uns zur Verfügung stehen, um die Anwesenheit möglicher unter der Haut implantierte Geräte zu erkennen. Wenn jemand einige Exemplare der VeriChip-Geräte beschaffen könnte, würde dies dem Problem näher kommen. Diese Systeme reagieren auf Mikrowellen, können aber bei geringerer Leistung auch erwärmen. Das Signal wäre dann das Gefühl, ja sogar die Schmerzen, die der Eingepflanzte empfindet. Parallel dazu muss man mit Physikern, die bei dieser Veranstaltung anwesend sein werden, darüber nachdenken, auf welche Weise man eine vermutete Chip-Implantation, ein fremder Körper, der bei einer Person gefunden wird, mit einem Röntgenschscanner analysieren könnte.

Ein Leser erinnerte mich an das Bild der Frösche, die man langsam kocht, indem man die Temperatur des Topfes, in dem sie schwimmen, jeden Tag um ein Grad erhöht.

Wir werden den Fröschen beibringen, einen Thermometer zu benutzen.

Cassandre

  1. März 2005:

Die Unfähigkeit, in die Logik des anderen einzudringen

Ich erhielt unmittelbar nach der Einrichtung dieser Seite drei E-Mails von Lesern, die ich gut kenne, manchmal schon seit vielen Jahren. Es sind ehrliche Menschen. Ich zitiere Auszüge:

Herr Petit,

Ehrlich gesagt, was haben Sie gegen diese Chips? Sie wirken ziemlich harmlos. Alles hängt von der Verwendung ab, die man davon macht. Aber ab dem Moment, wo die Leute nichts zu verbergen haben... Es gibt nicht nur negative Aspekte an dieser Verwendung, weit gefehlt. Sie können sogar dazu führen, dass die Leute anders handeln als Schurken, Gangster, Terroristen und Betrüger. Tatsächlich kann es Menschen, die sich etwas zuschulden kommen lassen, Angst machen.

Bezüglich des Einsteckens eines Geldscheins in den Mikrowellenofen:

Na, na. Sie scheinen reich zu sein. Ehrlich gesagt, wäre es mir nie in den Sinn gekommen, meine Geldscheine in den Mikrowellenofen zu verbrennen... Ich bevorzuge es, den Compagnons d'Emmaus zu geben oder mit Prostituierten zu gehen, um eine Roustonnade zu machen, anstatt meine Geldscheine in den Mikrowellenofen zu stecken, um zu sehen, ob in den Papierfasern ein Chip ist. Warum nicht auch in Lebensmitteln und Getränken, so weit Sie schon dabei sind...

Ein anderer:

Guten Tag, Herr Petit,

Sie scheinen sehr entrüstet über die Implantation eines Markers im menschlichen Körper zu sein. Ich stimme Ihnen in allem zu, was Sie tun und veröffentlichen, und betrachte Sie sogar als die klügste und menschlichste Person auf unserem Planeten, aber in dieser Angelegenheit blockiere ich. Ich würde die Idee eines vollständigen Kontrollsystems des Einzelnen durch einen Unterhaut-Chip oder durch irgendein anderes effektives Mittel ohne jede Einschränkung akzeptieren, wenn es dazu führen würde, alle Betrüger, Diebe, Vergewaltiger und Mafiosi der Welt zu eliminieren. Außerdem würde es dem ehrlichen Bürger ermöglichen, alle gesellschaftlichen Dienste sicher zu nutzen. Ist das nicht der Preis, den man für die Integration jedes Einzelnen in das soziale Netz der Erde zahlen muss? Bedeutet die Schutz der Privatsphäre "Ich möchte die Freiheit, illegale Dinge zu tun"? Welche Handlungen im privaten Bereich können nicht öffentlich gemacht werden, außer den illegalen?

Natürlich sollte die Nutzung dieser Technologie von verantwortungsbewussten Männern gemanagt werden und nicht unsere Führer begünstigen, außerdem sollten diese selbst die ersten sein, die vom Volk, das sie gewählt hat, verfolgt und überwacht werden, aber das ist eine andere Geschichte...

Mit aller Hochachtung,

Eine andere Art von Reaktion, die von Sébastien Tourbier, 36 Jahre alt, Informatiker in der Region Lille

Es gibt gewisse Reaktionen, wie die, die ich auf dieser Seite festgehalten habe, die mich sprachlos lassen. Cassandre weiß nicht mehr, was er sagen soll. Es gibt eine Dimension des Menschen, die diese Leute nicht verstehen. Es gibt viele Staatsoberhäupter, die, wenn sie grundlegenden psychiatrischen Tests unterzogen würden, sofort als paranoid eingestuft würden. Hitler war einer von ihnen. Auch der Fall Stalins ist bekannt. Saddam Hussein war vermutlich nicht sehr klar. Es gibt sie überall.

Was ist Paranoia?

Ein logischer Fehltritt

Die Wahnsinn ist auch ein logischer Fehltritt. Es erinnert mich an eine Geschichte, bei der ein japanischer Familiensohn, der in Frankreich lebte, ein junges Mädchen getötet und ... gegessen hatte. Er wurde eingewiesen, behandelt und geheilt. Selbst nach der Heilung wiederholte er seine Erklärung: "Liebe, wenn sie bis ins Extreme getrieben wird, kann dazu führen, dass man das geliebte Wesen verschlingt". Das ist logisch. Das ist in seiner Logik. Er wurde einige Jahre eingesperrt und, nachdem er geheilt worden war, wieder freigelassen. Sein Vater war mächtig. Gestern wurde der Fall eines jungen Mannes erwähnt, der in einer Nacht aufstand und seine beiden Eltern mit hunderten Küchenmessern tötete. Da das Messer gebrochen war, ging er ein anderes holen. Die Psychiater stellten fest, dass er zur Tatzeit nicht ganz bei Verstand war. Aber da er jetzt frei oder fast frei ist, wird daraus geschlossen, dass "alles wieder in Ordnung ist". Er wird keiner medizinischen oder psychiatriischen Nachverfolgung unterzogen.

Ein Schizophrener erlebt auch einen logischen Fehltritt. Ein Freund von mir, dessen Vater Psychiater ist, gibt diese Präzisierung:

Die Psychopathie ist eine vollständig unheilbare psychische Erkrankung (sagte mein Vater). Man kann einen Schizophrenen behandeln, sogar heilen. Man kann einen Paranoiden verbessern. Man kann nichts gegen einen Psychopathen tun. Eine der Gründe für diese Unheilbarkeit ist, dass der Psychopath eine vollständige Empathie gegenüber seiner Opfer verliert. Im Gegenteil, das Leiden seines Opfers bringt ihm eine fast orgasmische Freude. Der Psychopath ist oft sehr sozial angepasst. Er ist sogar manchmal ein großer Verführer (Lesen Sie das hervorragende Buch von Kierkegaard: Der Verführer, in dem er eine sehr feine Analyse der Beziehung zwischen dem Psychopathen und seiner Opfer vornimmt).

Psychopathen finden sich in allen Machtpositionen und wahrscheinlich sind die meisten Führer dieser Welt Psychopathen.

B.K

Gestern wurde uns der Fall eines jungen Mannes gezeigt, der zwei Pflegekräfte mit Messern getötet hat, ein Fall, der vor kurzem in der Presse Schlagzeilen machte. Eine Frau, die seine Partnerin war, sagte, dass er eines Tages Vögel, die sie in einer Käfig hatte, erdrosselt und ihre Köpfe abgeschnitten hatte. Als er befragt wurde, antwortete er einfach: "Ich sah in ihren Augen, dass sie mir etwas Böses wollten". Er reagierte logisch mit einem Reflex der Selbstverteidigung gegenüber diesen gefährlichen Vögeln von 15 Gramm. Die Eltern dieses jungen Mannes und seine Partnerin bemerkten, dass er seit einiger Zeit viel Zeit vor hypergewalttätigen Videospielen verbrachte und sich selbst verletzte. Ich habe in einem Bericht das Bild einer Box mit einem "Gadget" gezeigt, das in vielen Geschäften verkauft wird ( "und es funktioniert sehr gut", sagte der Verkäufer ). Dieses Bild erinnert Sie an etwas:

Monstre1

Es ist nicht alles. Auf der Rückseite der Box wird gezeigt, dass im Vergleich zur vorherigen Version diese verbessert wurde. Mit einer Pumpe kann man "falsches Blut" (auch geliefert) auf dieses Gesicht fließen lassen. Garantiertes Ergebnis.

Monstre2

Schauen Sie sich diese Bilder an. Sie sind ein Spiegel der Gesellschaft, die wir gerade erschaffen, überall. Es ist erhältlich. In den USA hat Halloween genauso viel Bedeutung wie Weihnachten (es ist vor ein paar Jahren bei uns eingezogen). Es ist auch ein fantastischer Markt, der auf der latenten Morbidität des Menschen, auf den vielfältigen perversen Facetten des Kindes (Lesen Sie Freud) reitet. Es gab keinen einzigen Psychiater, der diese Aberration verurteilte, keinen Politiker, der die Verbreitung einer solchen Monstrosität verbieten ließ. In dem Geschäft, als ich einen Polizisten ansprach, der anwesend war, und ihm klar machte, dass ich nicht an den "Wächter der Ordnung" sprach, sondern an den Familienvater, antwortete er:

  • Ich ... bin im Dienst. Ich bin verpflichtet, die Schweigepflicht zu wahren. Es ist hier nichts Illegales.

Ich nehme an, in einem anderen Kontext wäre er unter den 300.000 Wächtern der Konzentrations- und Vernichtungslager gewesen, von denen nach dem Krieg nur einige hundert bestraft wurden. Wächter, die Ihnen gesagt hätten:

  • Entschuldigung. Ich bin im Dienst und wir sind im Krieg. Das übersteigt mich ein wenig. Ich tue nur, was ich befohlen bekomme. Wenden Sie sich an meine Vorgesetzten....

Schlecht, pervers, mein Polizist? Kommen Sie. Menschlich, einfach. Es ist ein gewöhnlicher Mensch, dessen Kinder durch die Polizeiserien der Fernsehprogramme, einschließlich derjenigen von Hercule Poirot, tausende oder zehntausende von Menschen im Laufe ihrer Kindheit töten gesehen haben. Aber das ist "nur für die Show", klar.

Die Gewalt dringt in Ihr Leben ein, und Sie merken es nicht einmal. Sie ist auf Ihren Fernsehbildschirmen, in den Videospielen, mit denen man Ihre Kinder bereits im Wiegenlied abfüttert, in Serien wie jener, in der junge, gut gekleidete Leute Ermittlungen durchführen und detailliert ... Autopsieergebnisse präsentieren. Wir schwimmen darin, und es gefällt. Ich möchte mich dafür erbrechen, und um einige dieser Bilder aus meinen Gedanken zu verdrängen, esse ich jeden Morgen hunderten Vögeln, die auf meinem Grundstück herumfliegen. Ich höre sie zwitschern, und es tut gut.

Die freie Gewalt dringt in die Comics ein. Ich habe sehr viel vom "Passagieren des Windes" von Bourgeon geschätzt, das die Comic-Form in das Niveau eines literarischen Werkes hebt. Natürlich handelt es sich nicht um Comics für Kinder. Danach hat Bourgeon mit dem Drehbuchautor Lacroix zwei Alben des "Cyann-Zyklus" produziert, die der Fiktion gewidmet sind und auch nicht für junge Leser konzipiert sind. Die ersten beiden Bücher des "Cyann-Zyklus" sind ziemlich überraschende, originelle Werke, deren dichte Figuren die Seiten buchstäblich zerreißen, in einer sehr gut konstruierten Handlung (aber mit bereits viel Gewalt und Sex). Die Titel: "Die Quelle und der Sonde" und "Sechs Saisons auf ilO". Ich habe das folgende Album der Serie gekauft: "Aëïa d'Aldaal", dessen Drehbuch von Anfang an viel schwächer ist. Es beginnt bereits auf den ersten Seiten mit dem Tod eines Kindes, das von einer schwulen, einäugigen Frau mit einer Pfeil getötet wird, die 72 Seiten lang mit "Cyann" spricht und versucht, sie zu verführen. Hier sind die Bilder aus den Anfangsseiten:

violence bourgeon

Bild aus dem Comic von Bourgeon und Lacroix "AEÏA D'ALDAAL" (2005, Vents d'ouest Verlag.

Was die Handlung betrifft, bringt es nichts. Es ist völlig sinnlos. Ich glaube, dass Bourgeon und Lacroix einfach von der allgemeinen Gewalt infiziert sind.

Die Gewalt ist überall. Sie ist die Ausdrucksform eines Ausbruchs, der aus den immer stärker werdenden Frustrationen der modernen Welt resultiert. Es ist die Auswirkung von denen, die keinen Hoffnung mehr haben, und unsere modernen Gesellschaften lehren unsere Kinder nicht viel, diesen Gefühlszustand zu empfinden. Für die Armen ist die Hoffnung sogar nicht in Reichweite ihrer Ambitionen. Für die jungen Kinder haben wir diese japanischen Zeichentrickfilme erlebt, gegen die eine Abgeordnete vergeblich protestiert. Die hypergewalttätigen Videospiele ergänzen die Comics. Aber das ist nicht neu. Wie lange sind die Spielzeuge, die man Kindern in ihrem jüngsten Alter gibt, bereits Waffen?

Es gab eine Sendung, in der Leute sich über "die Monstrosität der Anschläge durch Zarqaoui" fragten. Ja, dieser Typ übertreibt. Er tötet vor den Kameras. Er schlitzt direkt auf, anstatt ruhiger, mit Kugeln zu töten. "Er geht zu weit."

Gestern gab es einen Film über den Anschlag in Madrid. Zehn Bomben, die in einfachen Rucksäcken transportiert wurden. Die Zündung von 25 Kilogramm Sprengstoff, die mit einfachen Handys ausgelöst wurde. Einhundertzehn Zivilisten, arme Leute, wurden getötet und tausend Verletzte in einem Vorortzug, der Arbeitnehmer in die Hauptstadt brachte. Aus wahlpolitischen Gründen warf ein Politiker dies sofort der ETA vor. Er hatte seine gesamte Kampagne auf einen Kampf gegen diese baskische spanische Separatistenorganisation aufgebaut. Danach stellte sich heraus, dass er gelogen hatte. Die Polizei fand die Täter des Anschlags. Sieben Männer, umzingelt, sprengten sich in einer Wohnung mit Sprenggürteln in die Luft, während sie "Allah ist groß!" schrien. Der Fall zeigte eine sehr "realistische" Rekonstruktion.

Diese Männer sind in ihrer Logik. Ihre Vorgehensweise wird auch Erfolg haben. Im Grunde ist es das Gegenteil des 11. September. Die Spanier üben Druck auf ihre Führer aus, und die von ihren Führern entsandten Truppen wurden aus dem Irak-Konflikt zurückgezogen. Für die Amerikaner war es das Gegenteil. Die Ereignisse des 11. September haben die Beziehungen gegenüber der "terroristischen Bedrohung" enger gemacht. Manchmal funktioniert es, manchmal nicht.

Die Japaner führten den Krieg, um ihre Feinde zu terrorisieren. Genfer Konventionen: kennt nicht. Keine Gefangenen. Man exekutiert und schon enthauptet, mit dem Schwert. Aber es hat nicht funktioniert. Die Amerikaner reagierten, indem sie hunderttausende von Männern schickten, die nach einigen Verwirrungen auf den Schlachtfeldern zu "Marines" wurden und auf den Stränden von Okinawa getötet wurden. Auf der Insel, anstatt sich zu ergeben, sprengten sich die japanischen Überlebenden in ihren Bunkern mit Granaten in die Luft, während sie "Banzai!" schrien. Danach zerstörten die Amerikaner Japan systematisch mit endlosen Bombardierungswellen (die Alliierten taten dasselbe in Dresden, indem sie auf ihre Bomben "Erinnere dich an Coventry" schrieben). Die Nuklearwaffen waren nur eines davon, nicht automatisch das tödlichste.

Die amerikanischen Bombardierungen in Tokio töteten 80.000 bis 100.000 Menschen in drei Stunden, fast so viele wie in Hiroshima (140.000) einige Monate später. "Ich rannte in einen Hölle aus Flammen mit meinem Sohn. Funken, die aus dem Feuer entwichen, füllten seinen Mund, während er weinte. Ich steckte meine Finger hinein, um die heißen Asche herauszuziehen", erinnert sich die 83-jährige Frau. Im Frühjahr 1945 intensivierten die Amerikaner die massiven Bombardierungen der japanischen Hauptstadt, in Vorbereitung auf eine Invasion des Archipels, die nie stattfand. Die schlimmsten Schäden wurden am Morgen des 10. März verursacht, als mehr als 300 B-29 mehr als 2.000 Tonnen Brandbomben auf Holz- und Papierhäuser abwarfen, wodurch die Stadt in ein gigantisches Feuermeer verwandelt wurde. Das Feuer war so stark, dass es die Bombenflugzeuge der US Air Force, die über der Stadt flogen, mit starken Turbulenzen umgab. Der Märzwind speiste die Feuer. Viele Menschen starben nicht nur an Verbrennungen, sondern auch an Sauerstoffmangel aufgrund der Feuer.

(übermittelt von Herrn Dereuder)

Auge um Auge, Zahn um Zahn.

Was meine Leser nicht verstehen, ist, dass diese implantierbaren Chips nicht nur die Antwort der Amerikaner, sondern auch der hochentwickelten Länder auf "die Bedrohung, die über ihnen schwebt", sind. Die Russen haben sie auch, und sie beherrschen auch die Techniken des "Crowd Control" mit der Bewässerung ganzer Bevölkerungen durch pulsierende Mikrowellenstrahlen von Satelliten. In Frankreich hat die DGA (Délégation générale à l'Armement) einen Dienst, der an

Krebswaffen

arbeitet, und ich weiß, dass ihre Dienste unter Systemen arbeiten, die denen ähneln, die andere bereits entwickelt haben. "Nicht tödliche Waffen", Markierungen, Unterhautimplantate, diese Waffen, die aus der Ferne "unträgliche Schmerzen erzeugen", und sogar jede neue Form von Zorglonde oder Phoum-Idiotenmacher. Vor mehr als fünfzehn Jahren hatte ich einen Bericht in der Hand, der damals als DRET (Direction des Études et Recherches Techniques, später DGA) bekannt war, über "die Erwähnung von Krebsen".

Folamour existiert überall, in allen Ländern. Es ist tödlich, es immer wieder zu wiederholen. Es ist keine Fiktion, es ist eine Realität. Es gab ein Buch mit dem Titel "Diese Kranken, die uns regieren". Es sollte ein anderes geben: "Diese kranken

Geistigen

, die uns regieren". Ich habe 1995 bei Albin Michel ein Buch veröffentlicht, das ich "Die Kinder des Teufels" nannte. Im Kodiersprache der Forscher ist der "Teufel" die Armee. In diesem Buch habe ich gezeigt, wie nach dem Manhattan-Projekt ein großes, endloses Flirt zwischen Macht, Wissenschaftlern und Militärs entstand, das die Geburt einer neuen Art von Individuen hervorbrachte, die man in allen Ländern der Welt findet:

die Militäringenieure

. Ein Buch, das keinerlei Medienresonanz erhielt. 2000 Exemplare verkauft im Jahr seines Erscheinens (unter 1500 Exemplaren verliert ein Verlag Geld). Trotzdem glaube ich, dass es mein bestes Buch ist, nicht schlecht geschrieben. Es war ein schwieriges Thema.

Schauen Sie sich den Film "Dr. Folamour" an. Dort sehen Sie eine Basis des Strategic Air Command, eine Streitkraft, die damals auf dem besten Stand der Technik war: der B-52, die unter Kontrolle eines Generals geriet, der einfach wahnsinnig geworden war, unter den Augen eines englischen Kollegen, gespielt von Peter Sellers. Die Psychopathie des Charakters ist offensichtlich. Er beschuldigt "die Roten, die das Wasser verschmutzen wollen".

Der Film will lustig sein. Man lacht. Was meine beiden Leser, deren Aussagen ich wiedergegeben habe, nicht wissen, ist, dass das Thema von Folamour

eine vollständige Realität ist.

Wissen Sie, unsere Entscheidungskreise, unsere politischen Arenen beinhalten echte Wahnsinnige, die frei herumlaufen und handeln können.

Es gibt genauso viele wie in der restlichen Bevölkerung

( genauso viele Pädophilen unter Politikern, unter Priestern, Arbeitern, Franzosen oder Italienern usw.). Aber diese haben Zugang zu viel gefährlicheren Werkzeugen. Denken Sie an Enrico Fermi, der seinen Mitarbeitern gegenüber sagte: "Aber ihr nervt mich. Das ist doch schöne Physik!". Denken Sie an Oppenheimer, der die Injektionen von Plutonium in amerikanische Rekruten gutheißte, um den Effekt zu untersuchen.

Wahnsinnig zu sein, bedeutet, in einer anderen Logik zu leben, die vollständig verständlich ist, wenn man bereit ist, hineinzugehen.

Was soll man tun? Zunächst, sich dessen bewusst werden, schnell. Bei den beiden Lesern, die ich zitiere, die sehr braven Typen sind, scheint es anscheinend nicht der Fall zu sein. Hubert Reeves hat gerade ein Buch herausgebracht, das jammert, ohne Fantasie (es ist nur ein ... Wissenschaftsverkäufer, ein Ideenmakler, ein Verbreiter von Vorurteilen). Wie Hulot warnt er vor den Schäden, die der Mensch der Erde zufügt. Da Big Bang schwer zu handhaben ist, folgt er der Mode.

Aber es ist viel schlimmer als das und könnte sehr schnell gehen.

Es ist eine Frage von Jahren und nicht, wie Reeves gestern Abend sagte, von Jahrzehnten.

Die Plünderung der Umwelt ist nur eine Facette dieser Wahnsinn, der die Erde erfasst. Dieser Wahnsinn ist

ideologisch, religiös

mit wirtschaftlichen, technischen und demografischen Auswirkungen. Die Menschen müssen dringend fragen, was sie auf der Erde tun,

verstehen, warum sie ein Bewusstsein haben und wozu es gut ist

. Und ich bin nicht der "Rettungsguru"! Es ist dringend notwendig zu verstehen, dass die Erde zu einem psychiatrischen Krankenhaus wird. Die Leute, die Tasers oder Mikrowellenpistolen herstellen, diese "nicht tödlichen Waffen", mit denen man gefährliche Individuen "aus dem Verkehr ziehen" kann (aber die sofort in "saubere" Folterinstrumente umgewandelt werden können), und die vor Kameras köpfen

sind nicht die Quelle des Chaos, sondern sein Effekt. Sie sind nur Symptome.

Die Taser, das Mikrowellenpistole, der Implantat-Chip und die Gehirnmanipulation aus dem Weltraum sind nur die Antwort der Amerikaner auf ihre eigenen Ängste. Sie ziehen ihre Waffen, wie Cowboys.

Es war er oder ich

Ich bin nicht anti-amerikanisch. Die Russen haben die gleichen Gadgets,

sind fähig, ähnliche Grausamkeiten kaltblütig zu begehen

. Und wenn Sie nachdenken, sehen Sie, dass dies in

ihre

Logik passt, genauso wie die Chinesen

ihre haben

, die uns wirtschaftlich zertreten und versehentlich Ozeane von Elend verbreiten, ohne auch nur eine Tropfen Blut zu vergießen.

Wir müssen suchen ...

eine globale Logik der Welt

und lassen Sie nicht zu, dass sich verschiedene menschliche Gruppen in ihre verschiedenen Logiken einschließen. Das ist eine Arbeit für Leute, die noch einen Verstand und Fantasie haben, für Intellektuelle und Wissenschaftler, für denkende Personen, vorausgesetzt, es handelt sich nicht nur um Idioten, die studiert haben. Reeves hat an einer Sendung mit Poivre d'Arvor teilgenommen, in der es um religiöse Glaubenssätze (also um Glaubenssätze allgemein) ging. Er hat sich sofort zurückgezogen, mit der Begründung, dass in Bezug auf dieses Problem (das in unseren westlichen Ländern auf das Wort "Gott" reduziert wird), die Antworten nur

persönlich

sein können und dass die richtige Antwort die ist, die jeder in sich selbst finden kann.

Reeves ist der Pangloss der Metaphysik. Er hat seine Litanei wiederholt: dass Wissenschaft und Religion zwei verschiedene Welten sind, die nichts gemeinsam haben (obwohl sie beide Systeme organisierter Glaubenssätze sind, was unser "Philosoph" der modernen Zeit anscheinend ignoriert).

Ich bin entschieden anderer Meinung. Wir haben verstanden, dass biologische Mechanismen "nicht nur Sache Gottes waren". Dann gingen wir zum entgegengesetzten Extrem über und vermuteten, dass Biologie und Evolution nichts mit irgendeiner metaphysischen Sicht zu tun haben. Jahrhundertelang wurden Medizin, Chemie und das Verständnis natürlicher Phänomene unter religiötem Aspekt betrachtet. Mit dem Zeitalter der Aufklärung haben wir unsere Götter getötet (aber das ist, was wir glauben. Wir haben sie einfach durch andere ersetzt, wie den Gott Zufall, sehr willkürlich und unzuverlässig, im Gebrauch). Wir haben engel und teufel gleichzeitig vertrieben. Wir haben die Rechte einer metaphysischen Reflexion abgelehnt und unsere Philosophen haben sich in ihren Elfenbeintürmen eingeschlossen, in ihren üblichen Streitigkeiten, um zu entscheiden, "ob Gott existiert oder nicht". Ich habe vor ein paar Tagen ein Philosophiebuch geöffnet und es mir aus der Hand gefallen.

Wir müssen uns beeilen, uns

selbst zu verstehen.

Wir müssen uns beeilen, selbst zu denken, anstatt anderen zu lassen, es für uns zu tun

sonst sind wir verloren, sonst ist nichts wichtig und es bleibt nur, wie Nero, Rom brennen zu sehen: die Harfe zu nehmen und zu singen. Unsere Journalisten haben kein Gehirn mehr. Wir werfen ihnen nicht zu schnell den Stein: wenn sie eines hätten, müssten sie sich ständig daran erinnern, dass sie auf abwerfbaren Sitzen sitzen. Unsere alten Denker haben nichts mehr zu sagen. Reeves hat nichts zu sagen, hat keine neuen Ideen (und hatte sie nie in seinem Leben). Edgar Morin hat nichts zu sagen, nichts zu vorschlagen. Die römische Papstkirche gibt ein erschreckendes Bild von sich, das dem unserer globalen Gesellschaft, alt, aus veralteten Ideen genäht, zu sehr mit Politik beschäftigt, um ihre eigene Überlebenschance als Institution, Apparat, zu kümmern. Die Ernennung des neuen Papstes wird, wie bei dem vorherigen, ein "politischer Akt" sein. Denken Sie an Zahlen. Während der 25 Jahre der Amtszeit von Johannes Paul II: mehr als eine Seligsprechung oder Heiligsprechung

pro Woche

. Die verschiedenen religiösen Strömungen auf der Erde versuchen nur, ihre alten Formeln hervorzuholen. Einige sagen, dass es in der nächsten Wiedergeburt besser gehen wird und dass die Ungerechtigkeiten, die man auf seinem Weg trifft, letztendlich nur wenig Bedeutung haben. Andere versprechen ein Leben ohne Verbote für die, die sich ... selbst töten (aber sie tun es selbst nicht, geben kein Beispiel). Paul schrieb: "Wenn ihr in der Hitze der Prüfung seid, freut euch. Gott liebt euch. Gehorcht den Königen und Fürsten hier unten, denn sie haben ihre Macht von Gott". Zweifelt ihr daran?

Laden Sie meine kostenlose Einführung in das Neue Testament herunter und lesen Sie

. Lesen Sie die Apostelgeschichte und Briefe

Gibt es jemanden, der diese Comic in Englisch, Deutsch, Spanisch, Italienisch, Portugiesisch, Russisch, Polnisch übersetzen kann?

Wenn er es tut, stelle ich es online, immer noch kostenlos zum Herunterladen.

Reeves schrieb vor etwa zwanzig Jahren ein Buch mit dem Titel "Die Zeit, um langweilig zu sein". Man konnte nicht besser den geringen Umfang seines Denkens beschreiben.

Nein, es ist die Zeit zu denken, und schnell. Es wird lebenswichtig, neue Ideen zu haben.

  1. März 2005.

Ein Nachrichtenbeitrag der AFP ist heute eingegangen.

In Australien wird die Einpflanzung von Unterhautimplantaten für Soldaten und Bankangestellte obligatorisch.

Link

Ein Leser informiert mich, dass diese Information auch in einem kanadischen Cyber-News-Portal widergespiegelt wurde:

http://www.cyberpresse.ca/technosciences/article/article_complet.php?path=/technosciences/article/11/1,5296,0,032005,952706.php

  1. März 2005:

Der AFP-Newsbeitrag wird bestätigt

preuve AFP

:

Was wahr bleibt, ist die Art und Weise, wie Medien und Menschen mit dieser Frage beginnen (in jedem Fall wird das Problem eines Tages auftauchen). Ich habe Artikel gelesen, in denen die positiven Aspekte stärker betont wurden als die riesigen Risiken. Ich habe über die Implantation von Chips in den Körper von Menschen gesprochen. Aber es kann auch in einer Zahn, in einer Brille, im Absatz Ihrer Schuhe, in Ihrem Handy oder in jedem gewöhnlichen oder alltäglichen Gegenstand geschehen. Jedes Mal, wenn Sie durch ein "Tor" gehen, das Sie nicht einmal sehen, oder durch den Strahl eines Mikrowellensystems, wird die große Datenbank "wissen", dass Sie dort vorbeigekommen sind. Wir alle werden "spurbar". Sicherheit, nicht wahr?

Sie wissen sicher, dass Luxusautos mit einem GPS-System ausgestattet sind, um sie zu finden, wenn sie gestohlen werden. Eines Tages werden alle Fahrzeuge auf diese Weise verwaltet werden.

Aber 99 % der Leute "schlafen", entweder durch Unwissenheit, oder weil sie sich gut abgeurteilt haben, oder weil die Erkenntnis einer solchen Realität sie erschrecken würde. Und das ist verständlich.

grenouille

Gehen Sie auf die Website

http://www.implanter.org

Zurück zu Neuerungen

Zurück zu Leitfaden

drapeau italien

drapfran

drapeau espagnol